Das Jahr, indem wir unseren 18. Geburtstag gefeiert haben. Wir melden uns nun einmal wieder mit einer etwas längeren Nachricht. Unsere Tourberichte waren früher mal deutlich ausführlicher. Das passt, wie wir festgestellt haben, nicht mehr so ganz in die Zeit. Wir glauben aber, einmal im Jahr können wir uns etwas umfassender an Euch wenden. Wir wissen ja von unseren Konzerten, dass Ihr sehr aufmerksam seid!
Standesgemäß haben wir das Jahr auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen und das ist vielleicht wirklich das Erstaunliche an Voodoo Lounge: Wir sehen uns nun schon seit fast neunzehn Jahren so regelmäßig und treffen uns dennoch ab und zu „privat“ und haben tatsächlich Spaß dabei.
Und was macht man, wenn man sich zum Jahresende trifft und auf eine ziemlich lange gemeinsame Vergangenheit zurückblickt? Richtig, man erzählt sich alte Geschichten. Und zwar solche, die sich wahrscheinlich, aber nicht unbedingt, so oder so ähnlich zugetragen haben. Je länger die Geschichten her sind, umso spektakulärer werden sie. Am Ende eines solchen Abends gehen wir dann beseelt von dem Gefühl nach Hause, dass wir in unserer Anfangszeit verdammte Rockstars gewesen sein müssen. Anders sind diese Erinnerungen einfach nicht erklärbar!
Aber jetzt wieder zurück in die Gegenwart: Wir bedanken uns auch dieses Jahr wieder für Eure tolle Unterstützung. Dank Euch und Euren Reaktionen auf den Konzerten dürfen wir immer mal wieder Momente erleben, die sich ziemlich rockstarmäßig anfühlen. Gibt natürlich auch manchmal andere Momente, aber die haben in einem solchen Jahresabschlussgruß selbstredend nichts zu suchen. Habt schöne Weihnachten und rutscht gut in’s neue Jahr. Wir sehen uns am 09. Januar in der Bluesgarage.
Ganz lieben Dank und Gruß insbesondere auch an Tina, Nicole und Markus, die es mit uns auf und neben der Bühne inzwischen schon sehr, sehr lange aushalten!
Liebe Grüße, Bobby