Koblenz – Café Hahn | 06.01.2014

Hamburg – Downtown Bluesclub | 22.02.2014
23. Februar 2014

Ja manchmal ist das so: Da sitzen wir im Bus nach Koblenz nach unserem langen Silvestergig, der mir noch merklich in den Knochen steckt. Im Café Hahn waren wir das letzte mal vor gut sechs Jahren. Ich meine, eine solche Pause ist zu lang, als das sich dort noch jemand an uns erinnern kann. Silvester war gerade erst. Das wird wohl eher schwierig heute und die Fahrt ist so lang? Mein Kopf-DJ spielt heute eher Tom Waits als DJ- Bobo.

Als wir ankommen gibt es einen super schnellen Aufbau wegen des sehr kompetenten Teams vor Ort das ist schön. Während wir essen wird das Gemurmel draußen lauter und lauter. Es scheinen doch Leute zu kommen! Erfreulicherweise hat man uns hier nicht vergessen und es ist angenehm gefüllt. Auf der Bühne ist es dann die reinste Freude. Ein sehr aufmerksames Publikum. Song of the Match ist für mich heute Love in Vain (für den Song ist es übrigens besser, Tom Waits im Kopf zu haben, als DJ Bobo).

Wir bedanken uns bei Euch liebe Café- Hahnler für Euer Langzeitgedächtnis. Ihr seid da, wenn man Euch wirklich braucht! Wir sehen uns wieder am 31.07.2014 beim Festungsfest zu Rhein in Flammen!

Bobby