Hamburg – Downtown Bluesclub | 22.02.2014

Koblenz – Café Hahn | 06.01.2014
7. Januar 2014
Sound on Screen | 12.03.2014
12. März 2014

Hamburg – Downtown Bluesclub | 22.02.2014

Im Februar sind wir in Hamburg und das schon ziemlich lange. Das Downtown mögen wir sehr gerne. Wir sind ziemlich froh darüber, dass es hier regelmäßig ausverkauft ist. Schon als wir die Bühne betreten ist es unfassbar heiß. Sehr viele bekannte Gesichter strahlen uns entgegen. Wie schön! Wir können von Anfang an auf der euphorischen Welle surfen, die uns da entgegen schlägt. An der einen oder anderen Stelle gehen uns da auch mal ein klein wenig die Gäule durch, aber wir wollen heute wirklich nicht das Haar in der Suppe suchen. Song of the Match ist für mich heute Loving Cup. Der Song ist zwischenzeitlich so verinnerlicht, dass man nicht drüber nachdenken muss, aber noch so „neu“, dass er spannend zu spielen ist. Schließlich ist es eine Nummer, die ich selbst vorher gar nicht auf dem Radar hatte und so richtig erst durch das Selberspielen für mich entdeckt habe.

Und weil es gestern so schön war, gibt es ein Zusatzkonzert noch in diesem Jahr und zwar am 17. Oktober. Wir haben Euch gestern schon mal gefragt, ob Ihr Songwünsche habt. Was wir Euch nicht gesagt haben, ist dass wir den ersten Wunsch spielen werden, egal was es ist. Im Gästebuch war jemand schnell, also spielen wir im Oktober WILD HORSES (und hoffen, dass wir uns dann noch an unser Versprechen erinnern können…)

Bis dahin

Bobby

Fotos vom Konzert von Nikolas Fenrich