Stripped | 08.04.2019

You can’t always get what you want | 12.01.2019
12. Januar 2019

Stripped | 08.04.2019

Jawohl, wir tun es! Voodoo Lounge – play Stripped

Vor 25 Jahren haben die Stones das Album „Stripped“ aufgenommen. Es war Antwort der Stones auf die seinerzeitige Unplugged-Welle. Die Dienstälteste Rock’n‘Roll Band der Welt hat sich einige ihrer Gassenhauer und einige ihrer weniger bekannten Stücke ausgesucht und diese auf das Wesentliche reduziert aufgenommen.

Das Album kam raus, kurz bevor wir uns gegründet haben und wir fanden es phänomenal!

Jetzt, nach über 20 Jahren trauen wir uns endlich dran. Am 18.10.2019 werden wir unsere akustischen Gitarren polieren, ohne die E-Gitarren zu Hause zu lassen und in der Brunsviga unsere Versionen des „Stripped-Konzepts“ spielen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf. Kümmert euch rechtzeitig um Karten. Es wird nur diesen Abend geben!

Tickets